Hallo Willkommen in unserer Freien Gesellschaft Mikazuki, hier kannst du dich gerne Anmelden und bei uns Mitglied zu werden. !! ^^
Hallo Willkommen in unserer Freien Gesellschaft Mikazuki, hier kannst du dich gerne Anmelden und bei uns Mitglied zu werden. !! ^^
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Freie Gesellschaft Mikazuki Ragnarok/EU und Freunde
 
Final Fantasy*StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Hallo Leute, ich werde dieses Forum in einigen Tagen schließen!!

Wir sind umgezogen in ein neues FG-Forum!! ^^

ich würde euch bitten euch dort erneut anzumelden und mit eurem Lodestone (FFXIV:ARR) Chara zu verbinden.


Die neue Adresse: Mikazuki


Eure Fuuin Suiwakusei


 

 Erklärung des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
FuiinSui
元帥 - gensui
元帥 - gensui
FuiinSui



Erklärung des Forums Empty
BeitragThema: Erklärung des Forums   Erklärung des Forums EmptyMi 06 Nov 2013, 11:19

Hallo,

Wie Ihr wahrscheindlich seht gibt es in diesem Forum mehrere Gilden

Also mal zur ersten Gilde:
Die Gilde "Combat Arms" ist im OnlineMMORpg Eden Eternal zuhause und wird geleitet von MikuHatsune110
dieses Game ist F2P und von Aeria Games.

die zweite Gilde:
Diese Gilde "Mystik" ist ebenfalls in Eden Eternal zuhause und wird geleitet von Sephiroth7

und zum schluss:
die Freie Gesellschaft "Mikazuki" die in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn beheimatet ist und zurzeit die Aktuellste "Gilde" hier im Forum ist. Sie wird geleitet von Fuuin Suiwakusei (FuiinSui).

Mehr zu den einzelnen Gilden und Freien Gesellschaften erfahren wollt, die gibt es in den einzelnen Foren hier.
Und ich glaube wenn ich schreibe: "wenn jemand Interessiert ist einer von denen beizutreten", im Namen aller Gildenleiter seit Ihr Herzlich Willkommen!! ^^
Nach oben Nach unten
https://kimanira.forumieren.de
 
Erklärung des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Infomationen-
Gehe zu: